Zigtausende feierten den Fasching in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Was war das wieder für ein Fasching… Regnerisches Wetter, Sturmwarnung mit Böen über 100 km/h: Die Vorzeichen für den 52. Mödlinger Faschingsumzug waren nicht ideal. Doch die Mödlingerinnen und Mödlinger ließen sich davon nicht abschrecken und waren auch heuer wieder auf den Beinen. Zigtausende Besucherinnen und Besucher ließen sich den größten Faschingsumzug des Landes mit 55 Gruppen nicht entgehen.

Auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ließ sich von der guten Laune anstecken und war begeistert vom Publikum und den ausgefallenen Kostümen.
Video vom Faschingsumzug 2020 in Mödling
https://www.facebook.com/bezirkmoedling/videos/2737321179637962/

Faschingsdienstag

Schluss mit lustig, der Kasperl muss für ein Jahr wieder züruck in seine Kiste.  Um 18.11 Uhr erfolgte die „Rückgabe der Amtsgeschäfte“ vor dem Rathaus durch Herzog Heinrich XVIII. an den Bürgermeister mit dem traditionellen „Einmotten“. Im Anschluss heizte  DJ Mextasy auf der großen Bühne der Menge ordentlich ein und sorgte bei der großen Faschings-Dienstags-Party für eine tolle Stimmung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery interval=”3″ images=”7796,7795,7801,7793,7803,7804″ img_size=”full”][vc_column_text]

Mehr Fotos findest du unter www.moon1.at

© und in Kooperation mit MOON

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---