Zaunbauer gratuliert zum Spatenstich der Firma BAUTENSCHUTZ MELCHER

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Das eigentümergeführte Unternehmen mit fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter siedelt sich in Mödling an. Geschäftsführer und Inhaber Alexander Neidhart erklärt:“ Ich bin Gert Zaunbauer für den Tipp, dass hier in Mödling Gewerbegrundstücke zu kaufen sind, und seine Unterstützung ewig dankbar. Wir hatten bis dato unseren Hauptsitz im Bezirk Melk und eine Niederlassung in der Nachbargemeinde, aber ich war das Mieten leid.“ Der Traditionsbetrieb ist Spezialist für Bodenbeschichtung im Industrie- und Gewerbebereich. Der designierte Gemeinderat und Strippenzieher Gert Zaunbauer meint: „Ich bin über alle Maßen glücklich, dass sich die Firma BAUTENSCHUTZ MELCHER mit ihrer über 50-jährigen, erfolgreichen Firmengeschichte für die Stadt Mödling, hier neben der Firma HEROLD, entschieden hat. Wie ich gehört habe, waren der Kaufpreis, die optimale Geländegröße und die gute Anbindung zur Autobahn ausschlaggebend.“ Der Spatenstich ist eben erfolgt – die Fertigstellung und der Umzug ist für den heurigen Herbst geplant. Abschließend wirft Zaunbauer noch ein: „Einige, wenige Grundstücke sind noch zu haben!“
Bild:
Stadtmarketing-Obmann Gert Zaunbauer und Alexander Neidhart, Geschäftsführer Fa. Melcher

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---