Wiener Netze warnen vor Betrügern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Die Marktgemeinde Breitenfurt wurde heute von den Wiener Netzen (Wien Energie) informiert, dass im Bereich Breitenfurt Ost eine Truppe unterwegs sei, die angibt es gäbe ein Stromgebrechen, um sich Zugang ins Haus zu verschaffen.
Laut Auskunft der Wiener Netze gibt es derzeit kein Stromgebrechen in Breitenfurt. Daher ist festzuhalten, dass diese Truppe NICHTS mit den Wiener Netzen zu tun hat und auch nicht durch die Wiener Netze beauftragt wurde. Natürlich ist es nicht auszuschließen dass die Gruppierung es in weiteren Orten im Bezirk Mödling auch versucht.

Es wird empfohlen keine Firmen oder Vertreter ins Haus oder in die Wohnung zu lassen, mit denen nicht ein Termin vereinbart wurde.
Sollte dir etwas auffallen bittet die Polizei um Meldung bei der nächsten Dienststelle.
Quelle:
Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---