Vorstandswechsel bei der 1. SVG Gumpoldskirchen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Zur Generalversammlung lud der Vorstand der 1. Sportvereinigung Gumpoldskirchen (1. SVG) am 4. Juli 2020 ein.
Obmann Hermann Stampfer begrüßte seine Vorstandskolleg/innen und eröffnete die Sitzung. Jugendtrainer Walter Poandl gab einen sehr positiven Bericht über die Jugendarbeit ab. Reinhard Levonyak berichtete über das finanzielle Gebaren, die Kassaprüfer Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Walter Promitzer bestätigten die Richtigkeit des Kassabuches und ersuchten um Entlastung des Kassiers, was durch die Versammlung einstimmig erfolgte.

Im Anschluss kam es zur Neuwahl des Vorstandes, nachdem Hermann Stampfer den Vorsitz aus gesundheitlichen Gründen zurücklegte. Der vorgelegte Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen, sodass sich der Vorstand wie folgt zusammensetzt:
Obmann: Andreas Kolm
Obmann-Stellvertreter: Jochen Lindner
Kassier: Reinhard Levonyak
Kassier-Stellvertreter: Patrick Grasser
Schriftführerin: Sarah Levonyak
Schriftführerin-Stellvertreterin: Sonja Kolm
Jugendleiter: Walter Poandl
Andreas Kolm nahm die Wahl zum Obmann gerne an und bedankte sich in seiner Antrittsrede für den erwiesenen Vertrauensvorschuss.
In seiner abschließenden Grußadresse bedankte sich Bürgermeister Ferdinand Köck für die in der Vergangenheit geleistete wertvolle Arbeit und erwähnte besonders Jochen Lindner, der einen wesentlichen Beitrag zur positiven Finanzlage des Fußballvereins geleistet hatte.
Fotos: Alfred Peischl ©

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---