Vollbrand eines Altpapiercontainers kurz vor Mitternacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Gegen 23:30 wurde via Notruf 122 ein rauchender Altpapiercontainer in der Brühlerstraße im Stadtgebiet von Mödling gemeldet.
In Folge wurde die Feuerwehr Mödling mit dem Meldebild „B1 Müllbehälterbrand“ in den Stadtteil Vorderbrühl alarmiert.
Die im Haus befindliche Mannschaft konnte binnen zwei Minuten mit zwei Tanklöschfahrzeugen zum Einsatzort ausrücken.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Müllbehälter bereits in Vollbrand, dabei drohten die Flammen auf den angrenzenden Grünstreifen und eine Fassade überzugreifen.
Mittels Schnellangriffgseinrichtung von Tank 2 konnte der Brand rasch unter Kontrolle und in weiterer Folge gänzlich abgelöscht werden. Der völlig ausgebrannte Müllbehälter wurde durch die Feuerwehr sichergestellt.
Die Feuerwehr Mödling stand 30 Minuten im Einsatz und traf pünktlich zum Jahreswechsel wieder im Feuerwehrhaus ein.
Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr!
 

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---