Verletzter oberhalb des Kurparks in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Am Samstag wurde die Bergrettung um 16:41 Uhr zu einem verletzten Mann oberhalb des Kurparks in Mödling alamiert.  Mit Gebirgstrage und Vakuummatratze bepackt ging es vom Parkplatz beim Bockerlwirt etwa fünfzehn Minuten zum Verunfallten, der bereits von den Sanitätern des RTW 64/003 vom Rotes Kreuz Mödling mittels Vakuumschiene erstversorgt wurde. Auch die Alpinpolizei war bereits vor Ort.
Eingepackt in der Gebirgstrage ging es bei glühender Hitze wieder rund 15 Minuten und auf unwegsamen Gelände abwärts Richtung Parkplatz, wo der Verunfallte dem Rettungswagen übergeben werden konnte.
Bild-©: Rotes Kreuz Mödling

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co