Sturm entwurzelt Baum und lässt ihn auf Haus stürzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Schon seit Tagen stürmt es im Bezirk Mödling, am Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Sturmschaden in die Enzersdorferstraße ausrücken.
Ein Anrufer meldete zuvor, via Notruf 122, einen auf ein Haus gestürzten Baum. Die Feuerwehr Mödling rückte mit zwei Rüstlöschfahrzeugen und Rüst 2 zum Einsatzort aus.
Ein ca. 6 Meter hoher Baum stürzte durch den starken Wind um und kam auf einer Terrassenüberdachung eines Hauses zu liegen. Glücklicherweise wurden dabei keine Personen verletzt.
Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling wurde der Baum gesichert abgetragen und so eine weitere Gefahr gebannt.
Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Mödling wieder einrücken.
In Wiener Neudorf mussten die freiwilligen Helfer lose Teile beim ehemaligen Versteigerungshaus sichern.

Sturmwarnung

Wie bereits in der vergangenen Nacht ist auch im laufe des Sonntags mit Sturmböen zu rechnen. Zum Abend hin und in der Nacht auf Montag sind ebenfalls starke Sturmböen einzuplanen.
Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---