Werbung

Startnummern – Perchtoldsdorfer Vespatreffen 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Startschuss für den Startnummernverkauf bei der Releaseparty, des 6. Perchtoldsdorfer Vespatreffen.
Am 15. Juni treffen sich heuer bereits zum 6. mal, 500 Verspa- und Rollerfahrerinnen im schönen Weinort Perchtoldsdorf um für Kinder die unter dem seltenen Angelman-Syndrom leiden, Geld zu sammeln.
Aus Platzgründen ist das Startnummern-kontingent auf 500 Stück limitiert! Wer also dabei sein möchte, sollte sich seine Startnummer rasch sichern. Am bequemsten geht das über den Online-Startnummernverkauf. Du bekommst deine Startnummer(n) per Post nach Hause geschickt.
Bei dein offiziellen Verkaufsstellen:

  • Faber- Carlbergergasse 66a, 1230 Wien
  • Bobber Store – Hans Fronius-Straße 15, 2380 Perchtoldsdorf

kannst Du eventuell die eine oder andere Startnummer aussuchen, vielleicht gibt es sie ja noch, Deine persönliche Wunschnummer.

Die Startnummer 1 und 500 wurden gestern vor der Enoteca Amici Miei am Marktplatz in Perchtoldsdorf, für den guten Zweck versteigert. 

Wie man es sonst nur aus großen Autkionshäusern gewohnt ist, war sogar ein Bieter aus Mauritius über einen Telefonvermittler zugeschalten. Eifrig hat der Mittelsmann den Bieter am laufenden gehalten. Zum Zuschlag kam er letztendlich jedoch nicht.

Die Startnummer 1 sicherte sich Erich Forstner. Bei € 400,- erhielt er den Zuschlag und freute sich gleich doppelt. Erst vor ein paar Tagen hat er sich  selbst zum Geburtstag seine erste Vepsa geschenkt. Es ist ihm ein besonderes Bedürfnis die Startnummer 1 auf seine erste Vespa kleben zu dürfen.

Aber auch die Startnummer 500 hat seine Besitzer gefunden. Iris und Thomas Angerer von Blitzschutz.at, die schon zu den jahrelangen Unterstützern zählen, konnten sich die letzte verfügbare Startnummer für € 500,- sichern.

Ein Highlight war auch Hildegard Wurst mit ihrer Piaggio Ape und den berühmten Original Hot Dogs im American Style die trotz des verregneten Wetters bei rund 100 Menschen bei der Release Party des 6. Perchtoldsdorfer Vespatreffen gut ankamen und schmeckten.

Der Sponsor und Partner Faber stellte drei neue Modelle zur schau, für großes Interesse sorgte die neue Vespa Elettrica. Sie interpretiert silvoll das Verlangen nach einer neuen Verbindung zwischen Fahrzeug, Umwelt und Technologie. Die Lithium-Ionen-Batterie mit integriertem Energierückgewinnungssystem während der Geschwindigkeitsreduktion, ermöglicht ein einfaches und angenehmes Fahrvergnügen bei einer Reichweite von bis zu 100 km. Das Herz der Vespa Elettrica ist der lautlose und technologisch fortschrittliche Antrieb.

Die Vespa Elettrica trägt nicht nur zur Reduktion schädlicher CO2-Emissionen bei, sondern ist auch nahezu geräuschlos – egal ob im ECO-Modus oder bei voller Leistung.  Die richtige Wahl, um dem Lärmpegel in der Stadt entgegenzuwirken und so zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen.
6. Perchtoldsdorfer Vespatreffen
15. Juni 2019 | 9:00 Uhr
Marktplatz Perchtoldsdorf
Zufahrt vor der Enoteca Amici Miei
am Marktplatz 18
mehr unter perchtoldsdorfer-vespatreffen.at

Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT