Schwarzer Rauch über Maria Enzersdorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Schon von weiten, konnte man den schwarzen Rauch über der Marktgemeinde Maria Enzersdorf sehen.
In der Mariazellergasse (nähe Schloss Hunyadi) geriet aus noch unbekannter Ursache ein Haus in Brand.

In kürzester Zeit war die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf mit dem Atemschutztrupp bzw. dem Tanklöschfahrzeug vor. Ob sich zu diesem Zeitpunkt noch Personen im Gebäude befunden haben war nicht klar. Kurz darauf folgten auch schon die Einsatzkräfte der Polizei, um den Verkehr für weitere Einsatzfahrzeuge frei zu halten.
Ca. 15 Minuten nach Eintreffen war der Brand bereits unter Kontrolle und der Rauch im Bezirk Mödling wurde weiß bzw. verschwand kurz drauf komplett.
Wir hoffen dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und der Sachschaden nicht zu groß ist.
Näheres im Einsatzbericht HIER 
Danke an die Freiwilligen Feuerwehren im Bezirk Mödling für euren Einsatz!
Bei jedem Wetter… zu jeder Uhrzeit… an jedem Tag!

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---