Preisverleihung für die schönsten Mödzi-Gemälde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Siegerehrung vor dem Rathaus

Wenn Mödzi, das Mödlinger Stadtmaskottchen, auftaucht, beginnen die Kinderaugen zu strahlen. So auch bei der Preisverleihung zum Mödzi-Malwettbewerb am 3. März am Schrannenplatz. Im Advent waren die Kinder aufgerufen, Bilder zum Thema „Mödzi feiert Weihnachten“ zu malen. Und zahlreiche Einsendungen erreichten das Citymanagement und Mödzi – umso schwerer war es natürlich, die schönsten Bilder auszusuchen.

Bild von Alexander

Nach langen Überlegungen konnte sich die Jury, bei der Mödzi natürlich das letzte Wort hatte, auf drei Top-Gemälde einigen. Und die jungen Künstlerinnen und Künstler wurden am 3. März zur Preisverleihung eingeladen. Victoria und Alexander holten sich den Preis, bestehend aus einer Mödling-Einkaufstasche gefüllt mit einem Mödzi-Lebkuchen von der Mödlinger Lebzelterei Rachenzentner, einen Plüsch-Mödzi sowie ein Apfelsaft, strahlend ab. An Yara, die bei der Preisverleihung keine Zeit hatte, wird der Preis natürlich nachträglich versendet.

Bild von Yara

Unter den ersten Gratulanten waren auch Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer und Citymanagement-Geschäftsführer Michael Danzinger.

Foto: Bernhard Garaus

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stadt-Moedling-unterstuetzerleiste-1024x273.png


Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co