Polizeikontrollen und Strafen auf der Gießhübler Kuhheide

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Bürgermeister über die Undiszipliniertheit der Besucher verärgert.

“Wir stehen mit der Polizei bereits seit den frühen Morgenstunden im Dauerkontakt. Die Polizei hat uns zugesichert regelmäßig zu kontrollieren und auch entsprechend zu abzumahnen bzw. zu strafen. Dies ist auch bereits mehrfach geschehen. Nachdem das jedoch nicht des Rätsels Lösung ist, wird es Anfang der Woche eine Besprechung mit dem Kommandanten der Inspektion Hinterbrühl geben, um hier koordiniert dem Ansturm Herr zu werden. Ich habe eine Verkehrsregelung beim Autohaus gefordert, um den Zustrom bereits dort zu stoppen und die Besucher abzuleiten, dafür stehen jedoch heute leider, aufgrund der Wetterlage mit hohem Einsatzaufkommen als auch der Massentests, weder seitens der Polizei noch anderer Einsatzkräfte Ressourcen zur Verfügung.” informiert Helmut Kargl, Bürgermeister der Gemeinde über die Facebookgruppe “Gießhübl”

Anrainer ärgern sich über das Verhalten der Gäste und die Geschwindigkeit Behörden

“Der Parkplatz Kuhheide ist schon seit dem Vormittag voll, es staut sich teilweise bis zum Gemeindeamt zurück. Teilweise sind die Menschen so aggressiv, dass sie sich durch geöffnete Autofensterscheiben anbrüllen und beschimpfen. Und der ganze Wahnsinn natürlich ohne Abstand und Maske.” postet Ruth S. entsetzt.

Claus F. Antwortet auf den Bürgermeister post: “Die Polizei fuhr einmal vorbei und nicht mal in den Parkplatz hinein. Auch auf den absoluten HALTEVERBOT standen Unzählige, die nicht mal ein Ticket bekamen. Sicher will jeder raus, doch es mangelt an Eigenverantwortung. Das sogar slowakische und rumänische Kennzeichen gesichtet wurden, neben den vielen BMWs der Großfamilien verwundert mich. Bis da eine Entscheidung getroffen wird, ist der Schnee wieder weg. Stand ja gestern schon in der Zeitung. Da hätte man heute und morgen schon vorsorgen können.” 

Kommentar zum Artikel

mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Einen Kommentar hinzufügen

    Beitrag teilen

    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on linkedin
    Share on xing
    Share on email

    Meistgelesen

    Finde hier:

    Zuletzt veröffentlicht

    Kommentar zum Artikel

    mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Einen Kommentar hinzufügen

    Beitrag teilen

    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on linkedin
    Share on xing
    Share on email

    Gutscheine

    Hier findest du Gutscheine & Aktionen!

    Ausgsteckt is beim

    Events

    Bei uns erfährst du was los ist!

    Immobilien

    Hier findest du deine nächste Immobilie!

    Jobs

    Finde deinen nächsten Job!

    Firmen & Co

    Entdecke die Region!