“Pfadi”-Gschnas” und Verdienstkreuz in Silber für Anja Graf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Auch 2020 haben die Mödlinger Pfadfinder die fünfte Jahreszeit gebührend gefeiert. Am 15. Februar verwandelte sich die Stadtgalerie Mödling in eine große Bühne — das Gschnas stand heuer unter dem Motto „Best of music — dress up as your favorite artist“. So waren alle Gäste eingeladen, sich als ihre Lieblingskünstler der Musikgeschichte zu verkleiden und ein rauschendes Fest mit erstklassiger Live-Musik von „The Men“ zu feiern.
Anja Graf wurde von Bürgermeister Hans Stefan Hintner zur Verleihung des Vereins-Ehrenzeichen in Silber vor den Vorhang geholt!
Als einer der Höhepunkte des Gschnas stand diesmal auch eine Ehrung für eine engagierte und leidenschaftliche Pfadfinderin auf dem Programm. Anja Graf wurde für ihre Verdienste um die Belebung der Mödlinger Gruppe und die Wiederaufnahme des legendären Gschnas mit dem Verdienstkreuz für Vereinstätigkeiten in Silber der Stadt Mödling ausgezeichnet.
In gewohnter Manier gab es wieder tolle Preise beim Glücksrad, die heiß begehrte Pfadi-Cocktailbar und ein heiteres Rahmenprogramm. Erstmalig wurde heuer auch ein Kostümwettbewerb durchgeführt.
Linktipp: https://www.pfadfinder-moedling.at/

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---

Das könnte dich auch interessieren