Perchtoldsdorfer Verein zur Mannschaft des Jahres gekürt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Auch heuer wieder fand die Sportstars Gala im Wiener Rathaus statt. Es war das zehnjährige Jubiläum der Gala und neben österreichischen Sportler-Legenden wie Hans Krankl wurde auch  ein Team aus dem Bezirk Mödling geehrt!
Manch einer erinnert sich vielleicht noch. Auch letztes Jahr fanden sie aufgrund der Nominierung zum „Männerteam des Jahres“ den Weg ins Rathaus. Doch 2018 hätte es nicht sein sollen. Geschlagen von den Handballern des HC Fivers mussten sie sich mit Platz 2 zufriedengeben. Aufgrund der Leistung im November 2018, als sie ihren Meistertitel erfolgreich verteidigen konnten, wurden sie auch dieses Jahr wieder nominiert. Und die Anspannung war für alle 25 Tigers, die sich für diesen Abend herausgeputzt hatten, sehr groß. Was, wenn man dieses Jahr wieder so knapp vor dem Gewinn unserer Kategorie scheitern würde? Doch es kam anders. Insgesamt sieben Kategorien wurden von dem ModeratorInnenteam Veronika Kratchowil (ehem. österr. Wasserspringerin) und Rainer Schönfelder (ehem. österr. Schirennläufer) anmoderiert und der Preis von Stadtrat Peter Hacker überreicht. Und dieses Jahr gelang der Coup:Die Galaxy Judo Tigers dürfen sich das  “Männerteam des Jahres 2019″ nennen!
Der Bezirk Mödling ist stolz auf die erbrachten Leistungen, für die ihr schlussendlich diesen Award gewinnen konntet. Auf einen erfolgreichen Saisonabschluss und viele viele weitere sportliche Erfolge!