Perchtoldsdorf: PKW landet nach Unfall am Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Gegen 12:40 wurde die Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf zu einem Verkehrsunfall mit Zusatzinformation “PKW am Dach” alarmiert. Mit drei Fahrzeugen machten sich die 13 Kameraden auf zum Einsatzort in der Wolfgang-Leeb-Gasse.
Beim Eintreffen wurde eine rasche Erkundung durch den Kommandanten durchgeführt.
Das Unfallfahrzeug wurde auf der Beifahrerseite liegend vorgefunden.


Nachdem die Insassen unverletzt selbst aussteigen konnten und die Polizei mit der Unfallaufnahme fertig war konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Zuerst wurde das Fahrzeug händisch wieder auf seine Räder gestellt und anschließend mittels Transportrollern an den Fahrbahnrand manövriert. Während fünf Mann die Straße kehrten kümmerten sich zwei weitere um das Abklemmen der Autobatterie, um Kurzschlüsse zu verhindern.

Nach einer halben Stunde war die Feuerwehr Perchtoldsdorf wieder Einsatzbereit auf der Wache.
Fotos: Feuerwehr Perchtoldsdorf

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co