Papiercontainer in Vollbrand gefährdet ganze Müllinsel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Am 31.10 wurde die Feuerwehr Mödling mit dem Alarmtext „Müllbehälterbrand- Müllinsel“ um 18:55 zu einem Müllbehälterbrand in die Hartigstraße alarmiert.<

Ein vorbeifahrender Kamerad konnte vor Eintreffen der Feuerwehr den Müllbehälter aus der Müllinsel schieben und so ein übergreifen der Flammen auf die restlichen Behälter verhindern.

„Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Altpapiercontainer bereits in Vollbrand. Sofort wurde eine Löschleitung vorgenommen und der Brand abgelöscht.“ so Paul Fastner, Sprecher der Feuerwehr Mödling.

Erst am Wochenende zuvor kam es zu einem verheerenden Müllbehälterbrand, der die mehrmonatige Sperre des Bahnübergangs in der Schillerstraße zur Folge hatte.

Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co