Notarzthubschrauber flog bewusstlosen Arbeiter ins Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Arbeitsunfall in Perchtoldsdorf

Ein 52-jähriger bulgarischer Staatsbürger führte am 21. Jänner 2021, gegen 10.50 Uhr, Arbeiten auf einer Baustelle im Ortsgebiet von Perchtoldsdorf durch. Dabei dürfte er aus gesundheitlichen Gründen zu Sturz gekommen sein und das Bewusstsein verloren haben. Weitere Mitarbeiter setzten umgehend die Rettungskette in Gang und leisteten Erste Hilfe. Er wurde mit einer schweren Verletzung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Ottakring nach Wien geflogen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co