Mödlinger gibt Dj-Set am Husarentempel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

DJ & Produzent John Franklin veröffentlicht diesen Freitag ein langerwartetes DJ-Set von einem der bekanntesten Orte Mödlings, hoch in den Föhrenwäldern mit Blick bis nach Wien, am Husarentempel.
Die Idee des 19-jährigen Mödlingers entstand letzten Sommer, mit dem Ziel das Konzept der Live-DJ-Sets zu den Zuhörern nach Hause zu bringen, wie er selbst sagt: „Ich wollte unbedingt den ersten Mix in meiner Heimat machen, die Bilder sprechen glaub ich für sich…“
Der erste Versuch scheint geglückt zu sein, wir warten gespannt auf weitere sehenswerte Auftritte!
Der einstündige House-Mix wird auf Instagram unter @johnfranklinmusic, auf der Facebookseite von Bezirk Mödling sowie hier im Beitrag am 24.4. um 20 Uhr livegestreamt.
Hier gehts zum Video -> https://www.facebook.com/watchparty/244327879958046/
 
 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co