Mödlinger Gemeinderatssitzung in der Europa-Halle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Bürgermeister Hans Stefan Hinter im Tor und Vizebürgermeisterin Silvia Drechsler beim Vorwort im Mittelfeld… Das ist nicht die Mannschaftsaufstellung vom neuen Politik Sportverein Mödling, sondern die Sitzordnung der Mödlinger Gemeinderatssitzung, in Zeiten von Corona.
Am 29. April wurde die Gemeinderatssitzung, die am 27. März wegen der Corona-Krise verschoben wurde, nachgeholt. Um alle Sicherheits-Abstände gewährleisten zu können, tagte das Stadt-Parlament in der Europa-Halle. Die im Gemeinderat vertretenen Fraktionen einigten sich außerdem, die Sitzung möglichst schnell durchzuführen, um das Ansteckungs-Risiko für alle Stadt- und Gemeinderäte zu minimieren.

Bürgermeister Hans Stefan Hintner bedankte sich bei allen für die Kooperation in diesen außerordentlichen Zeiten. Beschlossen wurden unter anderem der Rechnungsabschluss 2019, zahlreiche Subventionen sowie Straßen- und Bau-Projekte.
Fotos: Bernhard Garaus

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---