Bezirk Mödling

Mödling sagt Fasching 2021 ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Niederösterreichs größter Faschingsumzug findet 2021 nicht statt.
Schon vergangene Woche berichtete die Niederösterreichische Wochenzeitung über einen möglichen Ausfall von Umzug, Sitzungen und Herzog-Empfängen. Diese Befürchtungen bestätigen sich jetzt. Obmann Peter Holakovsky sagt den Fasching in Mödling ab.
Via Facebook verkündete der Verein die traurige Nachricht an die Faschingsfans:
Wir vom Mödlinger Förderungsverein haben lange hin und her überlegt wegen der Durchführung oder Absage des so beliebten Mödlinger Faschingsumzugs für 2021.
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung des Coronavirus Covid-19 und den damit verbundenen Auflagen sehen wir uns leider, außer Stande den Mödlinger Faschingsumzug 2021 durchzuführen. Der MFV muss diesen leider für den vorgesehenen Termin am 14. Februar 2021 absagen.
Wir bedauern dies zwar sehr, aber die Gesundheit sollte auf jeden Fall Vorrang haben.
Auf ein Wiedersehen und ein umso mehr närrisches Treiben im Fasching 2022 freuen sich für den Mödlinger Förderungsverein.
Werbung

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest