Mödling hat nun auch eine Corona-Teststation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Auf initiative von Sozialstadträtin Roswitha Zieger gibt es nun auch in Mödling eine eigene Corona-Virus-Teststation beim Parkplatz am Fliegenspitz in der Grutschgasse 1.

Wer sich bei den Austrian Corona Busters testen lassen möchte, sollte sich vorher auf der Homepage von www.corona-busters.at bei der Teststraße Mödling registrieren.

Spezielle Konditionen für Mödlingerinnen und Mödlinger

An Samstagen sind ausschließlich Schnelltests möglich. Die Virus-Teststation hat von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 14 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Für Mödlingerinnen und Mödlinger, die einen Meldezettel mitbringen, wird der Antigen-Schnelltest verbilligt angeboten. 

“Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, unseren Bürgerinnen und Bürgern eine Teststation vor der Haustüre anbieten zu können”, erklärte Stadträtin Zieger, die mit allen Getesteten natürlich auf möglichst wenig positive Testergebnisse hofft.  

FOTOS: Stadtgemeinde Mödling / Reisinger

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stadt-Moedling-unterstuetzerleiste-1024x273.png
Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---