Mödling beleben Aktions Tag in der Fußgängerzone Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Am Mittwoch den 19.6. wird der erste “Mödling beleben Aktions Tag” stattfinden.  Teilnehmende Lokale bieten dabei spezielle Getränkeaktionen an und es ist möglich die Petition zu unterschreiben sowie Ideen und Vorschläge vorzubringen.
Worum geht es?
Teil des offenen Briefs von Initiator Paul Schnecker:
Liebe MödlingerInnen,
aufgrund der Erfahrung als Gastronom in Mödling, aufgrund der erkennbaren Entwicklung der letzten Jahre und aufgrund des nahenden „Nichtraucher Gesetzes“ habe ich am 9. Juni 2019 die Entscheidung getroffen etwas zu tun. Nach den ersten Gesprächen mit anderen Gastronomen wurde aus dem „ich“ schnell ein „wir“ und die Petition „Mödling beleben“ ist gestartet worden. Mittlerweile unterstützen fast 700 (!) Personen diese Petition.
Es ist Zeit „Danke“ zu sagen für all unsere Unterstützer bis jetzt und es ist Zeit, dafür genauer auszuformulieren wofür wir stehen, was wir mit dieser Petition erreichen wollen.
Bis vor ca. 15 Jahren hatte Mödling einen anziehenden Effekt auch für die Bevölkerung der Umgebung. Viele aus den Nachbargemeinden, sogar aus Wien, sind nach Mödling gekommen, nicht nur um „fort zu gehen“ sondern auch um einzukaufen. Davon haben alle Unternehmen in Mödling, egal welcher Branche, profitiert.
Wer steht dahinter: Zur Zeit eine Interessensgemeinschaft der folgenden Gastronomiebetriebe in Mödling:
Tortuga Pub, Schrannenbeisl, Georges Domizil, Phils Time, KuK, Schlosserei

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---