Millionenshow: Schafft es der Brunner Ultraläufer in die Mitte?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

In seiner Vergangenheit hat der leidenschaftliche Läufer Romed Rauth aus Brunn am Gebirge, schon oft mit Schnelligkeit glänzen können. Ist der zweifache Familienvater der schnellste? Schafft es der österreichische Vize-Stattsmeister im 100km Lauf aus dem Bezirk Mödling zu Armin Assinger in die Mitte?

“Die Millionenshow”, Mit Wissen und einem Quäntchen Glück haben auch diesmal wieder vier Kandidaten die Chance auf den Gewinn von 1 Million Euro!Im Bild: Romed Rauth (Brunn am Gebirge) Copyright: ORF

Acht Kandidatinnen und Kandidaten versuchen, den Sprung in die Mitte zu schaffen und mit viel Wissen, Risikobereitschaft und gezieltem Einsatz ihrer Joker 15 Fragen zu beantworten und bis zu eine Million Euro zu erspielen. Mit dabei sind in der ersten von zwei hundertminütigen Spezialausgaben: Matthias Writze aus Wien, Gerlinde Zimmer aus Gänserndorf in Niederösterreich, Christoph Marschner aus Graz, Romed Rauth aus Brunn am Gebirge in Niederösterreich, Babsi Schmitt aus Oberwaltersdorf in Niederösterreich, Paul Stockhammer aus Wien, Doris Resch aus Timelkam in Oberösterreich und Johannes Gerl aus Pressbaum in Niederösterreich.
Am Samstag, dem 20. Juni 2020, ist es wieder so weit: Armin Assinger freut sich auf die neuen Sendungen
Armin Assinger: „Nach der dreimonatigen Aufzeichnungspause waren die Entzugserscheinungen bei mir schon sehr groß und ich war richtig glücklich, dass es jetzt wieder weitergeht. Obwohl die Stimmung im Studio ohne Publikum natürlich ein wenig nüchterner war, war jene unter den Kandidatinnen und Kandidaten umso besser – und dementsprechend launig war die Aufzeichnung selbst.“ Und über die Show weiter: „Ich darf zwar nicht zu viel verraten, aber das Publikum kann sich auf großartige Kandidaten mit teilweise großartigen Gewinnen freuen. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen beiden Shows die Vorfreude auf die neue Saison bei allen Quizfans noch steigern können.“
 
 

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---