McDonald’s Vösendorf – SCS öffnet mit 30. April seinen McDrive

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

McDonald’s ist seit 20. April mit ausgewählten McDrive und McDelivery Standorten in ganz Österreich zurück – ab Donnerstag, 30. April ist nun auch der von Franchisenehmer Martin Spörker geführte McDrive samt Lieferservice McDelivery am SCS-Parkplatz (Vösendorf) anfangs von 11 bis 20 Uhr wieder geöffnet, bestellt werden kann bis 19.30 Uhr. Die Sicherheit der MitarbeiterInnen und Gäste steht dabei auch in dieser Filiale an oberster Stelle. Das vorläufig reduzierte Produktangebot besteht aus klassischen Burgern wie dem Big Mac und dem Cheeseburger sowie Pommes Frites, Chicken McNuggets und Desserts.
Wiener Neudorf abfahrt A2 wurde regelrecht überrant
Die Lust nach Burger und Ca. war scheinbar groß, die bereits wiedereröffneten McDrive-Standorte im Bezirk Mödling und ganz Österreich, verzeichneten in den ersten Tagen einen sehr hohen Andrang. Franchisenehmer Martin Spörker eröffnete am 20.4. bereits seinen McDrive-Standort in Wiener Neudorf (NÖ) sowie auch den Standort auf der Triesterstraße (Wien), der Standort bei der SCS kommt nun ebenso wie jener in der Breitenfurter Straße (Wien) ab 30.4. dazu. „Wir sehen, dass unsere Gäste schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnungen gewartet haben. Wir freuen uns, als erstes Restaurant – zwar noch nicht vollständig, aber mit vollem Engagement – in der SCS aufzusperren und den Hunger der motorisierten Shopper stillen zu können. Um die gestiegene Nachfrage im McDrive bestmöglich zu bewältigen, sind wir bemüht unsere Bestellungen schnellstmöglich entgegenzunehmen und abzuarbeiten. An vielen Standorten nutzen wir unsere Parkplätze als Wartezone für unsere McDrive Gäste, um den Verkehr zu entlasten. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Gästen für ihre Geduld“, so Martin Spörker.

Auf Restaurantbesuche müssen die Österreicherinnen und Österreicher noch warten. Zwischenzeitlich werden jedoch bereits alle Standorte auch im Gästebereich mit weiteren Schutzmaßnahmen umgerüstet und auf eine Wiedereröffnung zum gegebenen Zeitpunkt vorbereitet.
Lies auch:
McDonald´s Wiener Neudorf ist wieder da!

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---