Berufskategorien
Beschäftigungszeitraum
  • Beschäftigungszeitraum: ab sofort
Werbung
Stellenbeschreibung
  • Durch eine individuelle, freundliche Kundenberatung und den aktiven Verkauf unseres vielseitigen Produktsortiments, leisten Sie einen erheblichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Zusätzlich nutzen Sie den Online Shop, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen. Egal ob Haus, Wohnung oder Garage, Sie finden das richtige Baumaterial für das Projekt unserer Kunden. Durch die Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation sowie durch Ihren Blick auf das Wesentliche werden Sie zur kompetenten Ansprechperson in Ihrer Abteilung.    

Andere Details
  • Wir suchen Mitarbeiter/innen mit abgeschlossener Ausbildung und/oder entsprechender Berufserfahrung. Freude an der Kundenberatung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise sind für sie selbstverständlich.  Ein einwandfreier Leumund und Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten sind für uns wichtige Grundlagen. Wenn Sie auch noch eine Portion Herzblut und Leidenschaft mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!     Wir bezahlen ein überkollektivvertragliches Bruttomonatseinkommen von EUR 1.820,- auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich! Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen weitere zahlreiche Benefits. Um Ihr Leben außerhalb des Unternehmens planen und genießen zu können, bieten wir Ihnen eine 6. Urlaubswoche (ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit) und einen für 3 Monate im Vorhinein erstellten Dienstplan. Sie sind interessiert alle Seiten von Hornbach kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen Zeugnissen.

Arbeitsort

Johann Steinböck-Straße 7a, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich

Kontakt
Bewerbungsformular starten
Bewerbungsformular starten


    Durch das Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du unsere AGB und Datenschutzerklärung.

    Deine freie Stelle auf bezirkmoedling.at