Berufskategorien
Beschäftigungszeitraum
  • Beschäftigungszeitraum: ab sofort
Werbung
Stellenbeschreibung
  • Warum arbeitest du eigentlich nicht bei der Helene Wir suchen: KellnerIn mit Inkasso und Küchenhilfe in Perchtoldsdorf, 20 Stunden pro Woche Du hast die Gastronomie im Blut, hast Freude am Gästekontakt, denkst und handelst über den Tellerrand hinaus - Verlässlichkeit, Teamwork, ein gepflegtes Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten sind für dich selbstverständlich? Dann bist du bei uns richtig: Profis und auch QuereinsteigerInnen mit gültigen Arbeitspapieren und perfektem Deutsch in Wort und Schrift sind herzlich willkommen. Auch für unsere Veranstaltungen suchen wir immer wieder Teilweise-Beschäftigte. Bezahlung lt. Kollektivvertrag: Küchenhilfe 20h/Woche € 770,- / KellnerIn mit Inkasso 20h/Woche: € 865,- / (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich) Wir freuen uns auf deine Bewerbung an leo@helene.at zHd. Herrn Landi Aktuelle Infos über uns findest du unter www.helene.at sowie Facebook und Instagram  

PDF Stellenanzeige
Arbeitsort

Perchtoldsdorf

Kontakt
Werbung
Bewerbungsformular starten


    Durch das Absenden deiner Bewerbung akzeptierst du unsere AGB und Datenschutzerklärung.

    Deine freie Stelle auf bezirkmoedling.at