Firmen und Verein Kategorie
Genaue Information

Video- und Foto-Content wird im Zuge der Digitalisierung immer wichtiger für das Marketing lokaler Unternehmen. Gut, dass es selbständige Content Creator gibt, die sich genau darauf spezialisiert haben.

Felix R. Braune ist Content Creator im Bereich Foto- und Videographie. Er zeichnet neben seiner Arbeit für Reed Exhibitions Austria bzw. Messe Wien und Salzburg auch für einen Großteil des Video-Contents auf bezirkmoedling.at verantwortlich.

Felix R. Braune begann bereits im zarten Alter von acht Jahren sich für Foto- und Videographie zu begeistern und  war seitdem durchgehend in und mit dieser Materie beschäftigt. Nach seinem Abitur am Ludwigsgymnasium Saarbrücken in Deutschland zog es ihn für ein Studium der Theater-, Film und Medienwissenschaft an der Universität Wien nach Österreich. Er wohnt seitdem in Maria Enzersdorf. Noch während seines Studiums machte er sich im Bereich der Medien- und Musikproduktion selbständig.

Seit 2019 steht er geschäftlich auf gänzlich eigenen Beinen und produziert vorwiegend Content für Online-Ausspielungen. Hierbei ist Schnelligkeit der Hauptfokus seiner Arbeit. Von Eventberichterstattung mit Fotos und Videoclips, die noch während oder kurz nach dem Event online gehen müssen bis hin zu größeren Produktion kann alles abgebildet werden.

Ort

Sonnbergstraße 42, 2344 Maria Enzersdorf, Austria

Werbung
Kontaktinformationen
Weitere Informationen

Dein Unternehmen auf bezirkmoedling.at