Luca Pröglhof Racing

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Motorsport, im speziellen Rallye hat eine lange Geschichte in Österreich, doch die glorreichen Zeiten eines Walter Röhrl`s und ähnlicher ist vorbei und es wird zunehmend ruhiger um den österreichischen Rallyesport. Mit frischem Wind, neuen Ideen und dem weltweit ersten ROOKIE Rallye Team (aus dem Bezirk Mödling!) starten sie 2019 das erste Mal in der österreichischen Staatsmeisterschaft.

Den Grundstein dafür legte das Team mit dem Sieg bei Racing Rookie 2018, der größten Talentsuche im österreichischen Motorsport, durchgeführt von Ford, Auto Revue und ÖAMTC Fahrtechnik. Hier traten 480 junge Mädchen und Burschen zwischen 16 und 21 Jahren an und nur einer konnte gewinnen. Nach einigen spannenden Wettbewerben ist es Luca Pröglhöf gelungen, diesen wichtigen, ersten Schritt für sich und das Team zu entscheiden und einen Ford Fiesta ST Rallye zu gewinnen.
[/vc_column_text][thb_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=”Beiträge über das Rookie Rallye Team” title_align=”separator_align_left”][thb_gap height=”20″][thb_postcarousel columns=”3″ source=”size:ALL|post_type:post|tags:+Rookie Rallye Team”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][thb_gap height=”30″][vc_column_text]

Name: Rookie Rallye Team

Website: www.proeglhoef.racing

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin