Lisa und ihre Zeit in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Wir haben Lisa beim Abend des Soroptimist Club Mödling „Bühne frei für junge Künstlerinnen!“ kennengelernt und waren sofort FEUER & FLAMME von ihr als Persönlichkeit und ihren Künsten auf der Bühne.
Sie besuchte uns in ihrer künstlerischen Geburtsstätte und erzählte uns bei einem Spaziergang, den wir mit der Kamera festgehalten haben, von ihrer Zeit in Mödling.
„Schon als Kind begeisterte ich mich sehr für’s Tanzen und Singen. Als ich dann mein erstes Musical angesehen hatte, wusste ich im Alter von 7 Jahren, das ist meine Welt. So kam ich mit 8 Jahren zu teatro, wo ich wie viele andere Kinder und Jugendliche aus der Region, unter der Leitung von Norberto Bertassi Unterricht in Schauspiel, Gesang und Tanz erhielt.
Norberto Bertassi brachte Teatro mit „Der Zauberer von Oz“ nach Mödling. Bereits bei der zweiten teatro Mödling Produktion, „Das Dschungelbuch“, war ich mit dabei. So begann meine Zeit in Mödling. Ich verbrachte dort jeden Sommer die gesamte Ferienzeit, sowie fast jedes Wochenende während der Schulzeit auf der Bühne des Stadttheaters und im Pfarrsaal Mödling. Die freie Zeiten genoss ich mit meinen Kollegen und Schauspielfreunden in der Fußgängerzone. Dort strandelten wir herum, spielten und genossen Eis bei Zanoni & Zanoni und Mittagessen gabs meistens im Mautswirtshaus. Später ging ich dann auch in Gruntramsdorf ins BORG und machte mit 17 meine Matura. Anschließend begann mein Musicalstudium in Wien.
Impressionen von unserem Spaziergang durch den Wald in Mödling und Maria Enzersdorf
https://www.facebook.com/bezirkmoedling/videos/247071142994296/
Rückblickend gesehen war es bis jetzt mit unter die beste Zeit in meinem Leben.
Die meisten meiner Freunde kommen aus Mödling und bis jetzt schlägt mein Herz immer ein bisschen höher, wenn ich hier sein darf, weil mich all meine schönen Erlebnisse dieser Stadt, in der schon viele große Musiker gelebt haben, wieder einholen und mein Kindheitstraum „Bühne“  dort begonnen hat wahr zu werden. „

Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT