Langer, bunter Einkaufsfreitag lockte viele in Mödlinger Geschäfte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Am Freitag war es wieder soweit: Bis 21 Uhr konnten die vielen Gäste bei einem tollen Rahmenprogramm praktisch in der ganzen Stadt einkaufen, bummeln und die Zeit genießen. Vom Glücksrad vor dem Rathaus über den Krawany-Stelzengeher bis hin zu den Chill-Out Liegestühlen und tollen Musik-Einlagen: Für gute Stimmung wurde trotz des regnerischen Wetters von den Veranstaltern des Stadtmarketingvereins Mödling und der Citymanagement Mödling GmbH gesorgt.


[su_button url=”https://www.bezirkmoedling.at/verzeichnis/?filter_location_location%5B%5D=1383&filter=1&filter_location_address%5Bradius%5D=0&sort=random” target=”blank” style=”3d” background=”#14975f” color=”#ffffff” size=”6″ center=”yes” icon=”icon: search”]Finde Betriebe aus Mödling[/su_button]



Die knapp 1.000 Preise beim Glücksrad waren innerhalb von wenigen Stunden alle weg, ganz zur Freude von Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Vizebürgermeisterin Silvia Drechsler ,Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer und den weiteren vielen Vertreterinnen und Vertretern des Mödlinger Gemeinderates. Und sie ließen auch gleich mit der Meldung aufhorchen, dass es bereits am 3. Juli einen weiteren langen, bunten Einkaufsfreitag geben soll. „Dann haben wir gewiss wieder prächtiges Wetter“, macht Stadtchef Hintner bereits Lust auf das nächste Shopping-Event in Mödling.

Fotos: Willy Kraus
 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co