Land NÖ fördert Alarmanlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Sparen Sie jetzt 30% der Investitionskosten – max. €1000,- pro Alarmanlage in einem Privathaushalt! AUCH RÜCKWIRKEND per 1.1.2019!!!
Als Sicherheitstechnik-Unternehmen ist es uns angeboren, einen Überblick über die Gesamtsituation zu besitzen. Ähnlich einem Adler, der mit seinem scharfen Auge, jeden Eindringling in sein Revier erfasst und blitzschnell zugreifen kann.
 

WEIL SICHERHEIT NICHT NUR EIN GEFÜHL IST…

Fördert das Land NÖ den Einbau von Alarmanlagen in Privathaushalten!

Das eigene Heim ist für jeden ein besonderer Rückzugsort. Sicherheitssysteme der EAGLE SECURITY SYSTEMS GmbH bringen nicht nur die Gewissheit, dass Wertgegenstände an ihrem Platz bleiben, vielmehr geht es uns um das innere Wohlbefinden, welches durch einen Einbruch verletzt werden könnte. Unsere Vision ist es daher, Werte zu wahren und Sicherheit zu garantieren!

  • Die Wohnbauförderung unterstützt Sie jetzt beim Einbau von Schutzmaßnahmen mit einem Direktzuschuss.
  • Die Maßnahmen werden bei Ein- oder Zweifamilienhäusern bzw. Reihenhäusern und Wohnungen in Mehrfamilienhäusern gefördert. (Ein Hauptwohnsitz ist erforderlich!)
  • Die Förderung „Sicheres Wohnen“ ist mit 31. Dezember 2020 befristet.

Quelle: Land NÖ

 
Ein Zuhause spiegelt unsere Seele wieder. Alles was uns ausmacht, spiegelt sich in den vier Wänden wieder. Kaum vorstellbar, wenn ein Unbefugter sich Zugang verschafft, in unseren Sachen wühlt, jeden Türgriff benutzt, Unordnung, sogar Verwüstung entsteht und nichts mehr ist, wie es wahr.
Wertgegenstände zu verlieren ist die eine Sache, doch das Gefühl ein Fremder war in meinem zu Hause, wodurch das persönliche Wohlbefinden verletzt wird, ist tatsächlich ein Verlust.
Unser Credo ist daher: Absichern bevor etwas passiert!
Unser ausgewähltes Produktsortiment bietet für jeden Bedarf, die passende Lösung. Da wir jedes Sicherungskonzept individuell an die Bedürfnisse des Kunden anpassen, ist eine umfangreiche Auswahl an Herstellern und Lieferanten für uns unumgänglich.

UNSERE KUNDEN

Unternehmen

Materialien, Waren, aber auch Dokumente (in Zeiten von DSGVO mehr denn je) zählen zu häufigem Diebesgut. Wir sichern Ihr Büro, Geschäft, Restaurant, Studio, Ordination, etc.

Private Haushalte

Oft sind es nicht die Wertgegenstände die zum Schaden führen, sondern das unwohlsame Gefühl, welches entsteht, nachdem ein Fremder das Heim betrat und es durchwühlte.  Mit unseren Lösungen bleibt ein Zuhause ein Zuhause.

Baustellen

Baustellen sind wie eine Fundgrube für Einbrecher. Damit alles an Ort und Stelle bleibt, bieten wir autarke Video-Überwachungs-Systeme an. Die Kosten-Nutzen-Rechnung ist hier enorm.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Daniel Mikes
Geschäftsführer

+43 664 4345095
www.eaglesecurity.at
office@eaglesecurity.com

Dieser Beitrag entstand im Auftrag der Eagle Security Systems
Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT