Kunst- und Genussmarkt in St. Gabriel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Das Gemeinschaftsatelier St. Gabriel unter der Leitung der Künstlerin Marianne Mairhofer lud am vergangenen Wochenende zum Kunst- und Genussmarkt auf das Areal der Lebenswelten St. Gabriel in Maria Enzersdorf.
15 Künstlerinnen und Künstler zeigten ihre bunten Werke und Kreationen. Zu sehen gab es unter anderem Leder, Genähtes, Kerzen, FIlz, Düfte, Schmuck, Taschen, Karten, Korkbilder, Papierprodukte, Gehäkeltes, Schals, Glasengel, Keramik, Geschenkedosen, Kalender…  Außerdem gab es das eine oder andere Schmankerl zu verkosten – und dies nicht nur im Gemeinschaftsatelier, sondern auch bei vielen anderen Firmen wie den Klosterbauern, Deluke Coffee oder GaumenPunkt. Die Besucher konnten hier und dort hinter die Kulissen blicken. So auch bei einer Führung von Hausorganistin Angela Amodio durch die Kirche oder bei einem Besuch des Montessori Kinderhauses und der Montessori Erlebnisschule.
 

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---