Kühle Bachwanderung in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Vom Kursalon zum Kindergarten Brühler Straße
Zur herrlich kühlen Bachwanderung vom Parkplatz Kursalon bis zum Kindergarten Brühler Straße war eine fröhliche Gruppe des Mödlinger Ferienspiels am 31. Juli unterwegs. Fachlich begleitet und betreut wurden die Kinder dabei auch vom Mödlinger Chef-Gärtnermeister Nobert Rauch, der vieles über die wichtige biologische Funktion des Baches mit seiner schützenswerten Flora und Fauna zu berichten wusste.
Das Naturjuwel Mödlingbach wurde in den vergangenen Jahren unter großem Aufwand behutsam renaturiert und viele Tiere und Pflanzen konnten so auch wieder angesiedelt werden. Auch die Funktion des Baches als “natürliche Klimaanlage” konnten die Kinder an diesem heißen Sommertag hautnah genießen!
Linktipp: Mödlinger Ferienspiel findet statt

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---