Kroatisches Erdbeben bis in den Bezirk Mödling gespürt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Um ca. 12:19 Uhr gab es südlich von Zagreb in Petrinja (Kroatien), ein Erdbeben der Stärke 6.1, welches bis in den Bezirk Mödling deutlich wahrgenommen wurde.

Das Erdbeben war in fast ganz Österreich spürbar. Allerdings mit unterschiedlicher Intensität. Sofort berichteten die Menschen auf Facebook von wackelnden Einrichtungsgegenständen und bewegenden Christbaumkugeln. Dieser Pool in Guntramsdorf wurde auch sichtlich in Bewegung versetzt.

Ersten Medienberichten zufolge richtete das Beben in Kroatien Schäden an Gebäuden an. Ob es Verletzte gibt, ist bisher nicht bekannt.

Bezirk Mödling startet Hilfsaktion  

Mehr unter Bezirk Mödling hilft Erdbebenopfer in Kroatien

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co