Konzert im freien für das Pflegeheim Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Ein etwas anderes “Wohnzimmer-Konzert” fand am 24. September im Hof vor dem Pflege- und Betreuungszentrum Mödling statt. Florian Danklmaier spielte dabei zahlreiche Klassiker und Schlager für die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflege- und Betreuungszentums.


Direktor Gerhard Reisner freute sich über die musikalische Abwechslung für sein Haus und bedankte sich für die tolle Initiative des Kulturreferates von Kulturstadtrat Stephan Schimanowa.
Über Florian Denklmaier
Er absolvierte die Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. 2006 zog es ihm für zwei Jahre nach Los Anegeles,  wo er am renommierten Musicians Institute in Hollywood inskribierte und den Titel „Associate of Arts“ im Bereich Vocals und Music Production erlangte. Als Personal Assistant des berühmten Musikproduzenten Peter Wolf in Malibu, konnte er tiefe Einblicke ins internationale Musikbusiness erlangen.
Seit Dezember 2008 ist er wieder Österreich wo er sich als Sänger, Texter, Songwriter, Musikproduzent und musikalischer Leiter profilieren konnte. Von der Auftragskomposition im Musicalbereich über das Texten von Werbemagazinen bis hin zur Produktion von Musik in Computerspielen konnte er auch in unterschiedlichen Bands als Lead-Vocalist bei Live-Auftritten begeistern.
Bild: Stephan Schimanowa, Florian Danklmaier und Gerhard Reisner (von links) im Hof des Pflege- und Betreuungszentrums beim aufgebauten „Wohnzimmer-Konzert“.
Foto:Privat

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co