Katze verirrte sich in Mödling aufs Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

In den Nachtstunden des 2. September wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Tierrettung in der Mödlinger Innenstadt alarmiert. Der Besitzerin einer Katze war aufgefallen, dass sich ihr Vierbeiner auf dem Dach eines Wohnhauses befand.
Vor Ort wurde die Erkundung auf dem betroffenen Dach mittels Steig Mödling gestartet. Dort konnte diese angetroffen werden, doch die sichtlich erschrockene Mietze suchte das Weite und verschanzte sich auf einem Nahe gelegenen Flachdach.
Nach gutem Zureden der Besitzerin konnte sie ihre Katze schlussendlich wieder in ihre Arme schließen.

Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die 15 Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---