Junger Mödlinger überrascht seine Freundin zum ersten Jahrestag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Liebe kennt keine Krisen! Die Augen der Herzdame hätten wir gerne gesehen… Ein junger Mödlinger Romantiker überrascht seine Freundin mit einem Candle Light Dinner der ganz besonderen Art… Wenn man diese Idee aufgreift, könnte man als Gastronom vermutlich sehr viel Geld dafür verlangen. Ein Abendessen bei der Johannesruhe, bei weiß gedecktem Tisch und Blick auf die St. Othmar, Mödling und bei guter Sicht sogar über die Stadt Wien.

Manuela Babor aus Mödling war ganz enzückt, als sie bei ihrem abendlichen Spaziergang dem Freund des 18 jährigen Romantikers bei den Aufbauarbeiten begegnete:
“Gestern auf unserem Sonnenuntergangsspaziergang kommen wir auch zur Johannesruhe und dort sitzt ein Bursche, der zuvor seinem Freund beim Aufbau geholfen hat und nun auf die Sachen aufpasst… denn sein Freund will die Freundin zum ersten Jahrestag damit überraschen! Der Tisch lieb gedeckt. auf ihrem Platz liegt ein Herz. Es stehen Kühltaschen da. Es ist sooo perfekt. Ich war ganz hin und weg. Wann kommt das den Männern eigentlich abhanden? Ich finde das äußerst entzückend und hoffe, das Mädel weiß es zu schätzen. Einen schönen Abend hatten sie sicher . und ich bin gerührt 😍
 
Bilder: Manuela Babor

Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT