Jung-min Kim wird ein Panther

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Der FC Flyeralarm Admira verpflichtet eine Verstärkung für das Mittelfeld. Der 20-jährige Südkoreaner, Jung-min Kim, kommt vom FC Liefering und ist variabel im offensiven Mittelfeld einsetzbar. „Jung-min Kim ist ein talentierter junger Spieler, der unsere Offensive beleben wird. Wir freuen uns, dass er sich für den Schritt in die Südstadt entschieden hat“, sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.
Kim kam bisher zu 41 Einsätzen in der HPYBET 2. Liga, in denen er acht Tore und fünf Vorlagen zu Buche stehen hat. Er absolvierte im Jahr 2018 ein Länderspiel für die A-Nationalmannschaft Südkoreas. 2016 gewann der Südkoreaner mit der U23-Auswahl seines Landes die Asienspiele. Dabei kam er in sechs von sieben Spielen zum Einsatz. 2019 nahm Kim mit der U20 Mannschaft von Südkorea an der WM teil.
 
Copyright: FC Flyeralarm Admira

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---