Werbung

Indi aus Breitenfurt besiegt Michelle Hunziker beim „Seilsprung-Duell“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Viele kleine und große Stars begrüßte Kai Pflaume wieder gestern Abend um 20.15 Uhr im ORF Hauptabendprogramm, bei einer neuen Ausgabe von „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“.

In zehn spannenden Duellen der ORF/ARD-Show, die erstmals auch im Schweizer Fernsehen SRF zu sehen war, gingen neben Michelle Hunziker, Ina Müller, Bischof Ulrich Neymeyr, Ralf Schmitz auch Zirkustochter Lili Paul-Roncalli ins Rennen. Der ehemalige Profiboxer Wladimir Klitschko war zum ersten Mal überhaupt als Kandidat in der Spieleshow mit dabei.

Indi aus Breitenfurt lässt Michelle Hunziker beim „Seilsprung-Duell“ keine Chance

Wer schafft mehr Seilsprünge auf dem Moonhopper? Das Schweizer Fernsehen SRF war erstmalig bei „Klein gegen Groß“ mit dabei und Michelle Hunziker vertratt das Land bei seiner Premiere nach Kräften. Auf dem Moonhopper tritt die Moderatorin gegen ihre kleine Herausforderin Indi aus Breitenfurt bei Wien an. Indi war bestens gewappnet, denn neben ihrer Sportlichkeit brachte sie auch noch ein hohes Maß an Konzentrationsvermögen mit. So gelang es Indi, sich gegen die durchtrainierte Moderatorin zu behaupten und behauptete das Duell mit 143 : 70 für sich.

Bild: ORF/NDR/Thorsten Jander

Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Werbung