Bezirk Mödling

Gert Zaunbauer – Der Mann für die Wirtschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Für weitere 5 Jahre zum Doppelobmann gewählt
Gert Zaunbauer ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Putz & Stingl, die seit ihrer Gründung 1992 in Mödling ansässig ist. Als Obmann des Vereins Stadtmarketing.Mödling ist er  Vertreter von mehr als 100 regionalen Betrieben, denen er sein Fachwissen und seine Energie zur Verfügung stellt. Im März 2020 wurde er zum ersten Stadtrat für Wirtschaft der Stadtgemeinde Mödling angelobt.
Diese Woche wurde er für weitere 5 Jahre als Gruppenobmann der Fachgruppe Freizeit- & Sportbetriebe sowie Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe in der Wirtschaftskammer Niederösterreich gewählt. Damit vertritt er die Interessen für insgesamt 44 unterschiedliche Berufe wie Tanzschulen, Eventagenturen, Fitness-Studios, Schausteller und viele mehr im Tourismus.
„Die gesamte Kino-, Kultur- und Veranstaltungsbranche ebenso wie die Freizeit- und Sportbetriebe wurden von der Coronakrise mit voller Härte getroffen und es erwarten uns noch weitere sehr schwierige Monate. Als Fachgruppen-Obmann liegt daher mein Hauptaugenmerk darauf, die Unternehmen unserer Branchen bestmöglich durch diese herausfordernde Zeit zu bringen. Gemeinsam mit meinem Team kämpfe ich außerdem weiterhin für mehr Fairness im Wettbewerb, den Abbau bürokratischer Hürden und gegen den Fachkräftemangel“, sagt der wiedergewählte Fachgruppen-Obmann Gert Zaunbauer.

Werbung