Gert Zaunbauer bekommt die Ehrenmedaille in Silber der WKO NÖ

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Große Ehre für Putz & Stingl-Chef Gert Zaunbauer: Die Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) hat ihn für seine Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet. Zaunbauer, der seit 2018 das Amt des Vereinsobmanns Stadtmarketing.Mödling inne hat, setzt sich ehrenamtlich seit 2003 in der WKNÖ für die Anliegen der Event-Managerinnen und -Manager sowie Veranstalterinnen und Veranstalter ein. Seit 2005 ist er Obmann der Freizeit- & Sportbetriebe, seit 2015 zusätzlich Obmann der Kino, Kultur- & Vergnügungsbetriebe. Seine Fachwissen wurde ihm mit einer ISO-Zertifizierung durch den TÜV-Austria bescheinigt und er bringt seine Expertisen als gerichtlich beeideter Sachverständiger für Event-Management für die Branche schon seit 2010 ein.

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---