Gastronomie: Abholen von Essen wieder erlaubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Das Abholen von vorbestellten Speisen ist wieder möglich. Das schreibt die Wirtschaftskammer heute in einer Aussendung.
Speisen dürfen allerdings nicht im Lokal konsumiert werden, das ist weiterhin zu beachten – auch der Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter muss eingehalten werden.
Diese Veränderung „bringt eine große Erleichterung für gastronomische Betriebe, die von den verfügten Maßnahmen besonders hart betroffen sind/ waren!
https://www.facebook.com/bezirkmoedling/photos/a.351468765710676/630981541092729/?type=3&theater
Wir hatten dazu in den letzten Wochen sehr viele Anfragen von verunsicherten Wirten. Nun ist sowohl das Liefern wie auch das Abholen von bestellten Speisen klar geregelt und erlaubt“, so Mario Pulker, Obmann des Fachverbandes Gastronomie in der Wirtschaftskammer.
Hier findest du einer Liste an Gastronomen im Bezirk Mödling [su_button url=”https://www.bezirkmoedling.at/verzeichnis/?filter_directory_category%5B%5D=1520&filter=1&filter_location_address%5Bradius%5D=0&sort=post_published” style=”3d” background=”#d65e00″ color=”#ffffff” size=”6″ center=”yes” icon=”icon: search-plus”]HIER KLICKEN![/su_button]
 

Du hast einen Betrieb im Bezirk Mödling und willst auch gelistet sein? Trag dich hier GRATIS ein!

[su_button url=”https://www.bezirkmoedling.at/login/” style=”3d” background=”#00950a” color=”#ffffff” size=”6″ center=”yes” icon=”icon: external-link”]- HIER KLICKEN -[/su_button]

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---