Flyeralarm spendet 1.905 Admira-Gesichtsmasken für 1905!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Hauptsponsor spendet Gesichtsmasken und kompletten Verkaufserlös für Admira-Akademie und Nachwuchsabteilung
Was für ein großartiger Erfolg für die gute Sache & Gesundheit. Alle bisher vorrätigen 400 Gesichtsmasken, eigens im Admira-Look designt, waren binnen 24 (!) Stunden im Online-Shop (www.flyeralarmadmria.at) komplett ausverkauft.

„Im Namen aller Admiraner möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Eine gute Sache für die gute Sache und die eigene Gesundheit“, freut sich CEO Thomas Drabek.
Hauptsponsor Flyeralarm, der alle Admira-Masken eigens designt hat, stellt nicht nur die Gesichtsmasken kostenlos zur Verfügung sondern lässt den kompletten Verkaufserlös vollumfänglich der Admira-Akademie sowie der Nachwuchsabteilung zukommen.
Flyeralarm legt jetzt sogar noch einen drauf. Motto: 1.905 Stück für 1905!
Der Hauptsponsor der Admira, gegründet im Jahre 1905, stellt in den kommenden Tagen deshalb weitere 1.505 Stück zur Verfügung. „Wir haben mit viel gerechnet, nicht aber mit diesem gewaltigen Ansturm. Ich bin mir sicher, nicht nur aufgrund der Nachfrage nach dem Ausverkauf der ersten 400 Stück binnen 24 Stunden, dass wir die Zahl unseres Gründungsjahres 1905 für die gute Sache und Gesundheit schaffen werden“, so Sponsoring-Direktor Patrick Pauli.
Wer sich schützen und gleichzeitig für eine gute Sache spenden möchte: Hier geht´s zu den eigens im Admira-Look designten Gesichtsmasken von Flyeralarm (www.flyeralarmadmira.at/onlineshop)

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---