Fest im Kindergarten Theißplatz: Die 5. Gruppe wurde eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Grund zur Freude und zum Feiern gab es am vergangenen Freitag im Kindergarten Theißplatz: die fünfte Gruppe, die in den letzten Wochen und Monaten an den bestehenden Kindergarten
angebaut wurde, wurde offiziell eröffnet und seiner Bestimmung übergeben. Der Zubau war aufgrund der steigenden Kinderzahlen im Ort notwendig geworden. Und so entschloss sich die Marktgemeinde, eine weitere Gruppe, eben die fünfte, an den Kindergarten anzubauen. Über die Sommermonate wurde nach den Plänen des Maria Enzersdorfer Architekten DI Brand und unter der Mitwirkung zahlreicher Maria Enzersdorfer Firmen fleißig gearbeitet – nun ist der Zubau fertig.
Mit einem bunten Fest wurde die neue Gruppe offiziell eröffnet und durch Pater Jakob Mitterhöfer und Pfarrer Markus Lintner ökumenisch gesegnet.
Bildtext: Eröffnung der 5. Gruppe im Kindergarten Theißplatz mit Pfarrer Markus Lintner, PaterJakob Mitterhöfer, Kindergarteninspektorin Katharina Hauke, Kindergartenleiterin Evelyne
Wieser, Kindergarten-Mitarbeiterin Silvia Reich, Bürgermeister Johann Zeiner, Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Abteilungsleiter für Liegenschaftsverwaltung Jürgen Tiefnig sowie den Gemeinderätinnen Gertrud Pflügl, Ingrid Bresich, Hannelore Hubatsch und Ümmü Büyüktepe.

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---