Ferienspiel 2020 wieder ein voller Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Zwei Monate lang konnten sich die Kinder aus Mödling und Maria Enzersdorf für insgesamt 182 verschiedene Aktionen anmelden. Ob Fußball, American Football, Flohmarkt-Verkauf, Malen oder Basteln oder beim Rätselkönig: Die Kids waren bei allen Aktionen mit Begeisterung bei der Sache. Insgesamt gab es heuer zwar etwas weniger Anmeldungen, allerdings waren bei den einzelnen Aktionen auch weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugelassen.
Alleine im Juli waren 875 Kinder beim Ferienspiel dabei, davon mehr als zwei Drittel aus Mödling.
Funsportarten beim Ferienspiel
Auch heuer wurden im Rahmen des Mödlinger Ferienspiels Skate-Kurse angeboten – zahlreiche Kids waren gekommen, um die Basics zu lernen oder ihre Fertigkeiten auf dem Skateboard oder dem Scooter zu verbessern. Zwei geprüfte Übungsleiter zeigten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verschiedene Tricks und den richtigen Umgang mit dem Board. Aber auch die Sicherheit war ein wichtiges Thema.
Schul-Stadträtin Roswitha Zieger bedankte sich beim Ferienspiel-Team rund um Janine Gasser und Didi Pflug und freute sich über das tolle Ferien-Angebot für die Mödlinger Schülerinnen und Schüler.
Foto: Bernhard Garaus

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co