Werbung

Ferienspiel 2019 mit großem Fest eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Das Schuljahr 2018/2019 ist so gut wie gelaufen!  Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute in Mödling das Ferienspiel 2019, das gemeinsam von Mödling und Maria Enzersdorf ausgetragen wird, eröffnet. Das Motto der bereits 34. Saison des Ferienspiels lautet „Aktiv und Kreativ durch den Sommer“ und garantieren Spiel und Spaß zur Ferienzeit. Mehr als 300 VolksschülerInnen aus Mödling und Maria Enzersdorf läuteten quasi schon heute im Museumspark die Ferien ein und konnten sich gleich bei verschiedenen Spiel- und Sportstationen austoben.
Bürgermeister Hans Stefan Hintner erklärte gemeinsam mit Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger das Ferienspiel ganz offiziell für eröffnet und wünschte den Kids allen einen schönen Sommer. Familien- Gemeinderätin BR Marlene Zeidler-Beck sowie war auch mit dabei und wünschten den Kids viel Spaß in den kommenden Ferienwochen.
In den Sommerferien warten auf die Kids jede Menge Action und Spaß im Rahmen von aktiven und kreativen Workshops und Ausflügen. Das Ferienspielteam rund um Janine Gasser und Didi Pflug freuen sich schon jetzt auf viele Teilnehmer!
Für die einzelnen Aktivitäten muss man sich im Ferienspielbüro in der Harald Lowatschek Volksschule anmelden.
Ferienspielbüro:
Volksschule Harald Lowatschek, Mödling, Eingang über die Jakob -Thoma- Straße.
Tel.: 02236/46511.
Öffnungszeiten:
1. Juli bis 23. August 2019
Mo bis Do: 8.30 – 15 Uhr,
Fr bis 12.30 Uhr.
Mehr Infos zum Programm und den Aktivitäten unter:
www.moedlingerferienspiel.at

Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT