Fanatics versteigern Trikot von Championship-Legionär “Pipo” Schmidt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Patrick Schmidt wechselte im Jahr 2011 vom SC Eisenstadt in die Südstadt zum Fc Flyeralarm Admira und kann durchaus als Paradebeispiel für den Südstädter Ausbildungsweg hergenommen werden. Er durchlief bei die komplette Akademie, konnte sich über die Juniors für die Kampfmannschaft empfehlen und feierte am 20.7.2016 beim Europa-League Quali Spiel gegen Kapaz PFK in Baku sein Debüt für die Kampfmannschaft. Vergangenen Sommer wechselte “Pipo” dann auf die Insel zum FC Barnsley. Dort versucht der sympathische Eisenstädter Schritt für Schritt in Englands zweiter Liga Fuß zu fassen, die ersten Erfolge sind ja schon da.
Vor kurzem erreichte die Fanatics (Fanclub vom Fc Flyeralarm Admira) eine Überraschung aus dem schönen England welche nun für einen guten Zweck unter den Hammer. Sie versteigern mitts “Facebook-Auktion” ein originales FC Barnsley Trikot von Patrick Schmidt samt Unterschrift des ehemaligen Stürmers.
Der Rufpreis beträgt € 50,-


 
Bis Dienstag, 17.12.2019 um exakt 19:05 hast du die Möglichkeit deine Gebote abzugeben.
Der Reinerlös wird für einen guten Zweck ans Neunerhaus gespendet. Also: bietet auf diesen tollen Preis und mach anderen, wie auch dir selbst eine Freude.
Los gehts!
 
Fotos: Südtsadt Fanatics

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---