Erntedankfest in Vösendorf bei herbstlichem Schönwetter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Am vergangenen Wochenende wurde in der Marktgemeinde Vösendorf wieder das Erntedankfest gefeiert. „Damit danken wir für die Erträge auf unseren Vösendorfer Feldern in diesem Jahr und dafür, dass es uns gut geht“, so Bürgermeister Hannes Koza. Unter strengen Corona-Schutzmaßnahmen, wie beispielsweise das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während des gesamten Gottesdienstes und die Einhaltung des Sicherheitsabstandes auf den Sitzbänken, konnten die Feierlichkeiten dennoch auch dieses Jahr stattfinden.
Unter den Mitfeiernden waren zudem die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte Birgit Petross, Wolfgang Allmer, Agnes Adamer, Linda Leitner und Marcus Eppensteiner. Auch Bürgermeister Hannes Koza ließ sich mit seiner Familie das Fest ebenfalls nicht entgehen: „Dank der tollen Organisation unserer Vösendorfer Bäuerinnen und Bauern war es auch dieses Jahr wieder ein schönes Fest.“
Foto: © Marktgemeinde Vösendorf

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---