Erfolgreiche Reanimation in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Heute gibt es etwas Erfreuliches zu berichten:
Viele unserer Mitglieder sind auch außerhalb der Bergrettung beim Rettungsdienst und anderen Einsatzorganisationen aktiv.
So etwa auch im Rahmen des First-Responder Projekts “Team Österreich LEBENSRETTER“, bei welchem zu Kreislaufstillständen im nahen Umfeld alarmiert wird.
Gernot und Iris sind heute Vormittag zu einem dieser Lebensretter-Einsätze zu einem beobachteten Kreislaufstillstand in Mödling gerufen worden – gemeinsam mit zwei weiteren Lebensrettern, dem RTW und NEF vom Rotes Kreuz Mödling sowie der Polizei Niederösterreich.
Nachdem die Reanimation ERFOLGREICH verlief, wurde der Christophorus 9 Wien für den Abtransport des Patienten nachalarmiert.
Wir freuen uns, dass hier durch das schnelle Eingreifen der unterschiedlichen Personen und Organisationen dem Patienten geholfen werden konnte und wünschen diesem alles Gute für den weiteren Weg.

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---