Eine rauschende Ballnacht am Bürgerball 2020 in Maria Enzersdorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Am vergangenen Freitagabend lud die Marktgemeinde Maria Enzersdorf mit Bürgermeister Johann Zeiner und den beiden Vizebürgermeisterin Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel an der Spitze zum Bürgerball ins Schloss Hunyadi.
In einem festlich dekorierten Schloss feierten über 300 Ballgäste eine rauschende Ballnacht, die von der Tanzschule Fränzl eröffnet und von der Band Broadway musikalisch begleitet wurde. Um Mitternacht sorgte Elisabeth Engstler für eine gelungene Mitternachtseinlage.
Auch Maria Enzersdorfs Jungbürger waren gemeinsam mit ihren Freuden zum Bürgerball eingeladen – hier ein Gruppenfoto mit einigen JungbürgerInnen, Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Bundesrätin und GfGR Marlene Zeidler-Beck, den GemeinderätInnen Andreas Dechant, Doris Herzog, Christof Müller, Alex Sanko, Rosa Swirak, Markus Waldner, Schottenheurigen-Wirt Oliver Reith sowie den Turnverein-Ladies Karin Leth und Julia Berger.
Bei der Tombola mit vielen Preisen aus der ME Wirtschaft und von den ME Parteien gab es glückliche Gewinner, die sich nun unter anderem über ein Wochenende mit dem neuen VW Golf 8, über ein I-Pad oder über verschiedenste Genuss-Gutscheine freuen dürfen.
Mit wenigen Worten zusammengefasst: der Bürgerball 2020 war ein voller Erfolg – wir freuen uns auf den Bürgerball 2021.

Werbung

MEISTGELESEN

Finde hier

Werbung

ZULETZT VERÖFFENTLICHT