Dritte Überstellung in den Aktivdienst der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Aller guten Dinge sind drei! Am Donnerstag den 29. August 2019 folgte, für diesen Sommer, die dritte und letzte Überstellung eines Jugendfeuerwehrmannes zur Aktivmannschaft. Jozef Majchrovic darf nun, nach seinem 15. Geburtstag endlich mit den “Aktiven” mit zu den Einsätzen fahren und seine erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei seiner Überstellung wurde er von einigen Mitgliedern der Feuerwehrjugend mit einem Geschenk und Glückwünschen verabschiedet und anschließend von den Kameraden willkommen geheißen. Das Kommando, sowie die Aktivmannschaft freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Jozef alles Gute im aktiven Feuerwehrdienst!

Foto: Thomas Tinkl

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---